Dr. Christoph Schwab im Interview mit der DW

Liebe Geschäftspartner & Freunde des gepflegten Kurzpassspiels,

uns erreichten etliche Anfragen,  wo denn der jährliche Bundessligarückblick bleiben würde.

Dafür lieben und herzlichen Dank.

Auf die „Dynamik der Veränderungen“ in komplexen digitalen Welten haben wir reagiert.

Wir werden ab sofort „nur“ noch pointierte, „deutliche“ kurze Reflexionen versenden an die

Fußball-Ver-rückten“:

siehe die Ereigniskommunikation im Fall Borussia-Dortmund

Der Kindergarten am Borsigplatz

oder nach dem CL-Finale über die

„Charakterloseste internationale Mannschaft: „Wanted““.

Kurz, knapp, auf den Punkt. In 60 Sekunden.

( Dafür haben wir ein Adressatenprofil aufgestellt, wenn Sie hier registriert werden möchten, bitte umgehend melden)

Dafür werden wir den BLOG zum Thema Kommunikation intensivieren und uns mindestens einmal im Monat die Zeit nehmen, substantielle kurze & knappe Ausführungen zu machen.

Ab heute im Blog:

„ Die PowerPoint-Folie ist tot. Es lebe die PowerPoint-Folie!“

Gerade veröffentlicht in der DW |Die Wohnungswirtschaft 6/2017.

Seite 1  Seite 2

Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass alle Rundfunkbeiträge zum Weltgeschehen – u.a. Trump/Brexit/NRW-Wahl und Macron – in unserer Mediathek zu hören sind.

Auch hier: Kurz, knapp und fundiert auf den Punkt.

Wir freuen uns über Ihr Feedback

Beste Grüße aus Köln