Interview des Senders Hitradio SKW über die Ergebnisse in Thüringen am Montag den 10.02.2020 um 4:00 Uhr deutscher Zeit.

Der Kommunikations-Experte Christoph Schwab prognostizierte dabei einen sofortigen Rücktritt AKKs und ein Scheitern des Systems Angela Merkel.

Dieses Interview wurde um 7:10 gesendet.

Dann, um 9:15 Uhr trat völlig überraschend AKK zurück!

Um 10:00 Uhr folgte ein Interview dazu bei RPR1 zwischen Jens Baumgart mit Christoph Schwab.

Im Anschluss kamen ca. 75 Reaktionen auf 150 Whatsapp-Aussendungen.

 


Hier ein Auszug der Reaktionen:

„WOW!“
„Echt der Hammer👍🙏“
„TOP! 👍“
„Gut gemacht!
LG Hugo“
„🔝🏆👍“
„Mal sehen, ob das das reinigende Gewitter wird. Ich hoffe es… für Deutschland“
„ 🙏🙏“
„Du hast Recht“
„ Sauber 👍🏻“
„ 😊👍🏼“
„Top“
„ Perfekt“
„ Mega gut“
„Wirklich groß 🤩“
„👍🏻👍🏻😃👌🏻“
„Ich sollte dich mal nach den Lottozahlen fragen 😅“
„ ja, ein Desaster ohne ende und Unvermögen wohin das Auge reicht, aber AKK habe ich von anfang an misstraut…“
„👍“
„Bingo“
„👍“
„Glückwunsch!

Du steckst ja wirklich drinn in der Materie!
Ich bin auch schon lange für Friedrich Merz! Ob er es schafft, das weiß niemand, aber er hätte wohl das Zeug dazu dieses komische „weibliche“ Führungstriumvirat Merkel, AKK und die neue SPD Vorsitzende dahin zu befördern, wo sie hin gehören! Nämlich:
In die Ecke Besen, Besen, sei‘s gewesen!“

„Krass aber war auch eine Frage der Zeit als schwarzes Schaf bzw. Als sehr schwacher energetischer Mensch!!!“
„ 🙋🏿♀🕊🕊💫👏“
„😂👍🏻“

„Wir haben keine Persönlichkeiten mehr mit Format und eigener Meinung.“

„Gute Arbeit! Aber insgesamt ist die Situation doch frustrierend. Während des jahrelangen Theaters verlieren wir unsere Zukunftsfähigkeit. Leider.“

„Top Prognose mein Lieber! Ich komme hier seit dem 5. als die Nummer in Erfurt lief, nicht mehr aus dem Lachen heraus.“

„Den ganzen Laden in Berlin kann man komplett in der Pfeiffe rauchen“

„ Und wenn dann motivierte Leute mit background etwas bewegen wollen werden sie von Aparatschiks ausgebremst“

„Sehr gute Analyse Christof wird noch spannend die ganze Situation in den kommenden Jahren.“

„Top Christoph 👍 es ist alles nur noch ein Irrenhaus. Was sind das nur für „Eliten“, die wir da an der Macht sehen…“

„Bravo, das Radio kennt keine Grenzen. Wir bleiben gespannt wie die Politik sich nun aus dem
Schlamassel ziehen wird. Auf bald, AC“